Tag 18 – Ab nach Hause!!! ;-(

2010
02.27
Beim letzten Frühstück auf der Terrasse des Hotels versuchten wir bei einem guten Starbucks-Kaffee noch so viele Sonnenstrahlen wie möglich einzufangen. Das extra bestellte Riesentaxi (nötig für unsere vielen Koffer, Taschen und Rucksäcke) war schnell da und schon ging’s ab auf den Flughafen. Dort versuchten wir noch unsere letzten Dollar in ein paar Bier zu investieren, was leider scheiterte, da das Bier so teuer war, dass wir erst recht wieder die Kreditkarte zücken mussten. Erst beim McDonald’s brachten wir unser allerletztes Bargeld an den Mann für Cheeseburger, Pommes und McFlurrys. Mit den restlichen Cent fütterten wir die Spendenbox beim Starbucks.
Der Abflug erfolgte glücklicherweise planmäßig, die Stewardessen sind sehr freundlich und zum Glück haben wir noch die Blognachträge zu verfassen, sonst wär’s richtig langweilig!!!

One Response to “Tag 18 – Ab nach Hause!!! ;-(”

  1. Hopl says:

    kommts gut heim…freu mi scho auf des bier des ma daun gemeinsam trinken werden