Tag 3 – Universal Studios & Island of Adventure

2010
02.11

Tag 3 führte uns in die Universal Studios und ins Island of Adventure – beides äußerst empfehlenswert!!! Leider waren viele der Attraktionen geschlossen, wahrscheinlich aufgrund der wenigen Besucher. Dafür waren die Wartezeiten bei den available Attraktionen erfreulich kurz. Wie auch beim “Hulk” – einer extrem geilen Achterbahn!! Den Abend ließen wir wieder bei viel Fleisch im Uno Steak House ausklingen und mit gut gefülltem Bauch gings noch kurz ins Outlet Center um die angeschlagene amerikanische Wirtschaft etwas anzukurbeln.

2 Responses to “Tag 3 – Universal Studios & Island of Adventure”

  1. Zwitt'l sen. says:

    Wenn ich mich da zurückerinnere wird mir vom “Hulk” jetzt noch ganz mulmig….. :-(
    …. Die Bezeichnung “extrem geile Achterbahn” kann ich trotzdem nur befürworten….

  2. Hopl says:

    jeden tag steak…des horcht si extrem lessig au! :)