Tag 4 – Shopping, Downtown Orlando & Arabian Nights

2010
02.13

Heute haben wir uns wieder der floridianischen Wirtschaft angenommen – Lacoste, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, … können sich die Finger lecken!!! Gleich anschließend gings nach “Downtown” Orlando – 5 “Hochhäuser”, ein “Elendsviertel” und ein nobler Vorort namens Winter Park -mehr is es nicht!! Danach noch ein kurzer Abstecher in die M&Ms-World, in den Apple Store und in den Baumarkt – ohne eigenen Griller gibt’s keine vernünftige BBQ-Party!!!
Am Abend gab’s noch eine tolle Dinershow – Arabian Nights – tolle Pferdeshow, Essen vom Plastikteller, aber Bier soviel runter geht!! *hicks*
Morgen gehts weiter nach Tampa.

One Response to “Tag 4 – Shopping, Downtown Orlando & Arabian Nights”

  1. Hopl says:

    Arabian Nights haben wir uns damals auch angesehen….mir is aber nur das viele bier in erinnerung geblieben :)