Tag 9 – Sanibel & Captiva Island & Autotausch in Fort Myers

2010
02.18

Heute ging unsere Reise kurz wieder Richtung Norden nach Fort Myers. Zuerst machten wir ein paar kurze Zwischenstopps auf Sanibel und Captiva Island um auf Muschelsuche zu gehen. Leider war die Ausbeute eher gering, da die dafür zu empfehlenden Strände schon sehr leer geräumt waren. Aber: wer suchet, der findet!!! Und schließlich kann man ja auch fertige “Muschelsets” im Souvenirladen kaufen!!! *gggg* Danach ging’s weiter zu den Winterresidenzen der beiden Herren Thomas Edison und Henry Ford, deren Anwesen für überdurchschnittliche $ 20,- besichtigt werden können, was uns Touris natürlich zu viel war. Darum schlichen wir uns mit einer geführten Tour für Pensionisten durch die Ticketkontrolle rein und wieder raus. Im Anschluss war es endlich soweit: wir konnten unseren PS-schwachen SUV gegen 2 schnittige Chrysler-Cabrios eintauschen. Verdeck auf, Heizung auf volle Leistung und ab auf den Highway Richtung Naples zurück.

One Response to “Tag 9 – Sanibel & Captiva Island & Autotausch in Fort Myers”

  1. Hopl says:

    nette schlitten…foats vorsichtig, goi!
    wos is mit die steaks? ich will mehr steaks in den berichten sehen! :)