Tag 10 – Airboat-Ride durch die Everglades

2010
02.20

Gleich am Morgen flitzten wir mit unseren Cabrios Richtung Süden nach Everglades City. Hier startete unsere Airboat-Tour durch die Everglades mit dem urigen, slangbehafteten Captain Randall, der uns mit waghalsigen Manövern durch die schmalen, künstlichen Wasserstraßen der Everglades manövrierte. Auch wir durften ans Steuer des Airboats und flitzten quer durch die seichten Gewässer. Wieder ein Gefährt, das man sich gerne für zuhause zulegen würde!!!
Am Weg zurück nach Naples machten wir noch einen kurzen Abstecher nach Marco Island, wo wir jedoch aufgrund des starken Verkehrs keinen Stopp einlegten. In unserer Villa angekommen wurde noch ein kurzes Nickerchen eingelegt, bevor die Mädels am Abend schick in ein exquisites Restaurant zum Essen und auf ein paar Cocktails ausgeführt wurden.

One Response to “Tag 10 – Airboat-Ride durch die Everglades”

  1. Hopl says:

    so a airboat selber lenken muas gscheid lessig sei!
    pockts hoid ans ei, so wie den IN-SINK-ERATOR…mitnehmen